Arbeitsmarkt für Management in Nürnberg Frankfurt

196 Jobs für Management in Nürnberg Frankfurt

Projektleiter Supply Chain Management (m/w/d) Nürnberg

Unternehmen Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld 35h-Woche und Gleitzeit Homeoffice-Möglichkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Karim Hegazy

Stellenangebot Projektleiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Area Sales Manager (m/w/d) Facility Management Nürnberg, Deutschland

-Events und VIP-Logen eingeladen. Ihnen steht selbstverständlich ein Firmen-PKW mit privater Nutzung zur Verfügung. Nutzen Sie die Möglichkeit in einem stark wachsenden Unternehmen zu starten und wirken

Stellenangebot Area Sales Manager (m/w/d) Facility Management ansehen

Area Sales Manager (m/w/d) Facility Management Nürnberg, Deutschland

-Events und VIP-Logen eingeladen. Ihnen steht selbstverständlich ein Firmen-PKW mit privater Nutzung zur Verfügung. Nutzen Sie die Möglichkeit in einem stark wachsenden Unternehmen zu starten und wirken

Stellenangebot Area Sales Manager (m/w/d) Facility Management ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Service Coordinator im Key Account Management (m/w/d) Nürnberg

) und der Möglichkeit, dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln, bieten wir dir ein attraktives Gehaltsmodell. Kontakt: Hast du Fragen? Dann melde dich gern per Mail an career@hetzner.com

Stellenangebot Service Coordinator im Key Account Management (m/w/d) ansehen

Service Coordinator im Key Account Management (m/w/d) Nürnberg

Begegnung, kurze Entscheidungswege und eine ausgeprägte DIY-Mentalität sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Neben zahlreichen Social Benefits, flexibler Arbeitszeit (wo umsetzbar) und der Möglichkeit

Stellenangebot Service Coordinator im Key Account Management (m/w/d) ansehen

HR Advisor (m/w/d) mit Office Management Aufgaben Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Sind Sie bereit für eine berufliche Veränderung? Unique Professionals bietet Assistenzen, Fach- und Führungskräften im kaufmännischen Bereich viele Möglichkeiten einer direkten

Stellenangebot HR Advisor (m/w/d) mit Office Management Aufgaben ansehen

Duales Studium Digital Business Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

, Business Cases sowie einer digitalen Lernwelt. Im Rahmen der digitalen Lernwelt erhalten Sie die Möglichkeit zur Überlassung eines iPads für die Ausbildung. Rundum gut versorgt. Ein nahegelegener Kita

Stellenangebot Duales Studium Digital Business Management ansehen

Duales Studium Digital Business Management Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

, Business Cases sowie einer digitalen Lernwelt. Im Rahmen der digitalen Lernwelt erhalten Sie die Möglichkeit zur Überlassung eines iPads für die Ausbildung. Rundum gut versorgt. Ein nahegelegener Kita

Stellenangebot Duales Studium Digital Business Management ansehen

Associate Project Manager (m/w/d) Project Management, Real Estate Frankfurt am Main, DEU

Vorantreiben von Projekten Ein Miteinander auf Augenhöhe Raum zum Verwirklichen, nicht nur zum Arbeiten Eine Anerkennung Ihrer Leistung – auch monetär Und die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen

Stellenangebot Associate Project Manager (m/w/d) Project Management, Real Estate ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

von GebäudenEnglischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Architekt/Bauleiter als Director Projekt Management (m/w/d) Frankfurt am Main, DEU

Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von ProjektenEin Miteinander auf AugenhöheRaum zum Verwirklichen, nicht nur zum ArbeitenEine Anerkennung Ihrer Leistung – auch monetärUnd die Möglichkeit

Stellenangebot Architekt/Bauleiter als Director Projekt Management (m/w/d) ansehen

Bankkaufmann als Assistenz im Wealth Management (m/w/d) Nürnberg Nürnberg, Mittelfranken

. Unser Kunde bietet Ihnen: Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.Ausstattung: Modernes und hochwertiges Arbeitsequipment.Altersvorsorge: Attraktive betriebliche

Stellenangebot Bankkaufmann als Assistenz im Wealth Management (m/w/d) Nürnberg ansehen

Duales Studium Betriebswirtschaftslehre & Internationales Management (Bachelor of Science) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

, Workshops, Business Cases sowie einer digitalen Lernwelt. Im Rahmen der digitalen Lernwelt erhalten Sie die Möglichkeit zur Überlassung eines iPads für die Ausbildung. Rundum gut versorgt. Ein nahegelegener

Stellenangebot Duales Studium Betriebswirtschaftslehre & Internationales Management (Bachelor of Science) ansehen

Duales Studium Betriebswirtschaftslehre & Internationales Management (Bachelor of Science) Ludwig-Erhard-Anlage 6 + 7, 61352 Bad Homburg vor der Höhe

Unterricht und externe Schulungen, Workshops, Business Cases sowie einer digitalen Lernwelt. Im Rahmen der digitalen Lernwelt erhalten Sie die Möglichkeit zur Überlassung eines iPads für die Ausbildung. Rundum

Stellenangebot Duales Studium Betriebswirtschaftslehre & Internationales Management (Bachelor of Science) ansehen

Projektmitarbeiter (gn) Contract Management Frankfurt am Main

auf der Suche? Dann kann diese Stelle eine tolle Möglichkeit für Sie sein. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Attraktive VergütungMöglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungFlexible ArbeitszeitenEine

Stellenangebot Projektmitarbeiter (gn) Contract Management ansehen

Procurement Analyst / Einkauscontrolling (w/m/d) - Standort Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf oder Stuttgart Düsseldorf

wirst. Deine Work & Life-Balance … unterstützen wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso

Stellenangebot Procurement Analyst / Einkauscontrolling (w/m/d) - Standort Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf oder Stuttgart ansehen

BIM Konstrukteur (m/w/d) Nürnberg

für Projekte Ableitung von 2D Plänen, Massen und Mengen auf Grundlage des 3- Modells Prüfung von Bestandsmodellen Möglichkeit zur Übernahme der Teilprojektleitung Abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker (m/w

Stellenangebot BIM Konstrukteur (m/w/d) ansehen

Leiter Kundenservice (m/w/d) Nürnberg

Erfahrung im Change-Management und in der Digitalisierung von Service-Prozessen Kenntnisse in SAP S/4 HANA, CRM Gestaltungsspielraum in einem innovativen Umfeld Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit

Stellenangebot Leiter Kundenservice (m/w/d) ansehen

Leiter Kundenservice (m/w/d) Nürnberg

und in der Digitalisierung von Service-ProzessenKenntnisse in SAP S/4 HANA, CRM Gestaltungsspielraum in einem innovativen UmfeldFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für ausgewogenes Verhältnis

Stellenangebot Leiter Kundenservice (m/w/d) ansehen

Projektleiter Wärmenetze (m/w/d) Nürnberg

und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung

Stellenangebot Projektleiter Wärmenetze (m/w/d) ansehen

Qualitätsmanager (m/w/d) Nürnberg

- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Sandra Hahn unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911

Stellenangebot Qualitätsmanager (m/w/d) ansehen

DevOps-Engineer (m/w/d) Nürnberg

-Organisation wirst du stetig gefordert und gefördert, hast die Möglichkeit deine eigenen Ideen mit einzubringen und dich fachlich exorbitant schnell zu entwickeln. In Zusammenarbeit mit unseren starken Partnern

Stellenangebot DevOps-Engineer (m/w/d) ansehen

Projektleiter Wärmenetze (m/w/d) Nürnberg

und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung

Stellenangebot Projektleiter Wärmenetze (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) Nürnberg

an der Zusammenarbeit im TeamGute kommunikative Fähigkeiten sowie Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Vertrauenswürdigkeit Überdurchschnittliche VergütungFlexible ArbeitszeitenAusgiebige Möglichkeiten zum mobilen

Stellenangebot Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) Nürnberg

Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Moderne Arbeitsumgebung in repräsentativen Büroräumen Mitarbeit in einer zukunftsträchtigen, nachhaltigen und innovativen Branche Möglichkeit zum Einbringen eigener Ideen

Stellenangebot Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) ansehen

IT-Consultant (m/w/d) Home Office,Nürnberg

oder in der Industrie. Durch unsere hybriden Arbeitsmodelle hast Du die Möglichkeit, bei der MID in Nürnberg, mobil oder bei unserem Kunden zu arbeiten.     Starte bei uns als MIDgestalter:in in einem der folgenden

Stellenangebot IT-Consultant (m/w/d) ansehen

Bauleiter für Großprojekte LPH 6-8 (m/w/d) Nürnberg, München

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Festanstellung und Zukunftsperspektive Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Gehaltsinformationen Abhängig von der Berufserfahrung Ihr Kontakt

Stellenangebot Bauleiter für Großprojekte LPH 6-8 (m/w/d) ansehen

Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) Nürnberg

- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Bitte kontaktieren Sie Frau Sandra Hahn unter job.nuernberg@office-personal.com +49 911

Stellenangebot Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kundenprojektmanager Vertrieb (m/w/d) Nürnberg

, Veranstaltungen, Shopping Vermögenswirksame Leistungen Fahrtgelderstattung nach Vereinbarung Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit

Stellenangebot Kundenprojektmanager Vertrieb (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) im Bereich HR, Recruiting & Vertrieb Nürnberg

über Vertrieb bis hin zu strategischer PersonalarbeitEigenständige Umsetzung innovativer ProjekteDie Möglichkeit, sowohl im Recruiting als auch im Vertrieb, der Beratung und der Projektentwicklung aktiv

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) im Bereich HR, Recruiting & Vertrieb ansehen

Head of Facility Management (m/w/d) Frankfurt am Main

in Wort und SchriftReisebereitschaftEine verantwortungsvolle und vielseitige Führungsposition mit Raum für GestaltungDie Möglichkeit, in einem innovativen und wachstumsorientierten Unternehmen mitzuwirken30

Stellenangebot Head of Facility Management (m/w/d) ansehen

Impressum